mit der tanzenden Chansonnière clara d”

Werkstatt-Konzert-Meeting

Triff dich hier mit anderen, die wie du der Welt ihr Bestes geben wollen: für einen inspirierenden Moment mit clara d”. Ein Moment zum Auftanken, Mitlachen und Weinen, um dich zu spüren, deine Gedanken anzuregen – einen Moment um anzuhalten bevor es wieder rund geht.

Ich teile mit dir einige klassische französische Chansons und einige meiner neuesten Songideen – Skizzen und Bruchstücke – als Mutter und Künstlerin, als Zwischen-den-Stühlen-Sitzende, als Immer-Neugierige, als Selbstreflektierte, als Kreative. Und du darfst dazu deine Gedanken und Inspirationen mit-teilen.

Wir treffen uns am X.Y. um 20:00 Uhr übers Internet auf der Plattform Zoom. Alles was du brauchst ist ein Internetzugang und den Link, den du bekommst. (Auf dem Handy musst du die entsprechende App herunterladen.)

Hier geht es zu unserer Datenschutzerklärung und Impressum